Top-Platzierungen beim Schuhbräualmlauf 2013

Die Triathlonsaison neigt sich dem Ende zu, und das BaderMainzl TriTeam geht nun bei den Laufwettbewerben an den Start.

Riccarda Werner war das erste Mal bei diesem Berglauf über 7,5 km am Start in Großholzhausen. Mit viel Respekt vor der Strecke unterhalb des Wendelstein bis auf eine Höhe von 1150m, hielt sich Werner Anfangs zurück und konnte somit ohne Einbruch das Tempo halten. Im Ziel an der Schuhbräualm belegte Werner den 2. Rang bei den 30jährigen. Knapp vor seiner Lebensgefährtin kam Axel Näther ebenfalls für das TriTeam am Start in`s Ziel und erreichte in der Klasse LM30 einen Platz im Mittelfeld. In der Klasse LW 40 belegte Sonja Klein den achten Platz. Trotz einer hervoragenden Zeit von 42:29 Minuten schrammte Julian Sparrer mit dem 4. Rang in der Klasse LM 30 knapp am Podestplatz vorbei. Herbert Jans konnte sich in der harten Klasse LM 50 den 5. Platz sichern. Einen ungefährdeten Sieg konnte Gerd Fischer in der Klasse LM 60 verbuchen.

Kommentar hinterlassen